Nix Neus in Jeffreys Bay

Samstag, 04.03.2017

Heute noch mal eine Kurzmeldung, damit ihr wisst, dass es uns weiterhin gut geht...

Unsere freundlichen Damen haben uns wieder mit einem ausgezeichneten Frühstück in unserem Appartement versorgt:

Anschließend sind wir etwas in Jeffreys Bay-Einkaufsmeile flaniert, da es hier viele Outlet-Läden von Billabong und Co. gibt, wo man wirklich günstig Strand- und Freizeitbekleidung kaufen kann. Allerdings sind wir hier heute nicht fündig geworden..... Gut für den Geldbeutel!!!

Somit haben wir uns wieder an den Pool begeben (Bilder siehe gestern) und den Nachmittag hier genossen. Gegen später gab es noch eine ausgiebige Strandwanderung, denn man muss sich natürlich auch etwas bewegen..... Dabei haben wir die unermüdlichen Surfer beobachtet, die den ganzen Tag auf den Brettern hintern den Wellen im Wasser auf die EINE Welle lauern, die ihnen einen schönen Ritt beschert... Manche haben es wirklich gut drauf!!!

Später noch ein Sun-Downer-Bierchen, in der Hoffnung, dass die Delphine sich nochmal blicken lassen...

Abends gab es in unserem "Stammlokal" Kitchen Window eine leckere "Sea-Food-Platter" - sehr lecker!!!!!

Da der morgige Tag wahrscheinlich ähnlich aussieht, werden wir uns wahrscheinlich erst wieder Übermorgen melden, denn zum nahenden Abschluss unserer Reise werden wir am Montag in ein privates großes Wildreservat aufbrechen, in dem wir auch zwei Nächte bleiben werden... Es wird Zeit für die BIG FIVE, sonst denkt ihr nachher noch, dass wir gar nicht in Südafrika gewesen sind.....