Kariega River Lodge - Ein bisschen "Jenseits von Afrika"....

Montag, 06.03.2017

Unser vorletztes Ziel ist erreicht..... Und wir sind total BEGEISTERT!!!! Hier in diesem 10.000 ha großen privaten Wildreservat sind wir in einer wunderbaren Unterkunft "gelandet" mit fantastischer Lage direkt am Bushman-River.

Um die Mittagszeit sind wir dank GPS ohne Probleme hier angekommen (andere Gäste sind einige Zeit durch die Gegend geirrt) und wurden sehr herzlich begrüßt. Unsere Lodge ist sehr "original" und komfortabel eingerichtet, der Service ist sensationell.

Um 14.00 Uhr gab es ein leckeres Lunch und um 16.00 Uhr haben wir uns mit unserem "privaten" Ranger zu der dreieinhalbstündigen Tour durch das Reservat getroffen.... Soooooo schön!!!! Unser BMW hätte bei diesen "Straßen" sofort dicke Backen gemacht, aber mit so einem großen Safari-Jeep macht es richtig Spaß!! Und wir haben sooo viel gesehen.... Eigentlich wollte ich euch einen kleinen Bilder-Überblick liefern, aber leider funktioniert es mit dem W-Lan im Moment nicht....Ich probiere es morgen Mittag nochmal, bis dahin sind wir von unserer Früh-Safari-Tour wieder zurück! Dafür müssen wir morgen früh um 5.30 Uhr aus dem Bett - somit gute Nacht und bis morgen!!!