Bilder zum Vortag Kariega Lodge

Dienstag, 07.03.2017

Jetzt möchte ich euch noch die Bilder von gestern nachliefern:

Unser Begrüßungskommitee bei Einfahrt ins Reservat:

Und endlich mal wieder Schotterpiste auf dem Weg zur Lodge:

Dafür ist die Lodge und unsere Unterkunft um so schöner:

Eingangsbereich und Chill-Zone am Bushman's River

Unsere schöne "Hütte"....

Es ist so ein schöner und friedlicher Ort hier....direkt am Bushman's River, der Salzwasser enthält, da wir hier relativ nahe am Indischen Ozean sind und durch die Flut relativ viel Meerwasser den Fluss hinauf gedrückt wird.

Um 16.00 Uhr haben wir uns dann mit Zoulanni, unserem Ranger, am Landrover getroffen und sind zur Tour ins Reservat aufgebrochen. Die Tiere leben hier "in freier Wildbahn", das heißt, sie werden nicht gefüttert oder in anderer Form von Menschen versorgt. Selbst die Löwen müssen ihr Essen jagen...

Hier nun eine Auswahl der wunderbaren Tierwelt, die wir erspäht haben:

Sehr beeindruckend, diese wunderschönen Tiere aus nächster Nähe zu betrachten!!

Kleines Sun-Downer-Picknick im Busch, leider waren wir etwas spät dran, die Sonne war schon weg... Wir haben uns zu lange bei Löwe und Elefant aufgehalten....;-))

Auf der Heimfahrt kroch uns dann noch diese Puffotter über den Weg.... da ist man doch froh, dass man im sicheren Landrover sitzt!!

Nach dieser Anstrengung wurden wir mit einem leckeren 3-Gang-Menü und gutem südafrikanischen Wein verwöhnt!!! Dann war es Zeit fürs Bett, wir mussten ja um 5.30 Uhr wieder aufstehen für die "Früh-Safari". Davon später mehr, jetzt muss ich mich erst einmal erholen....am Pool......