Beach Day - unser (fast) nix-tu-Tag.....

Freitag, 03.03.2017

Es ist 22.00 Uhr abends und wir sitzen auf unserer Terasse über dem Strand der Jeffreys Bay, lauschen den Wellen, die unablässig an den Strand rollen, genießen die angenehmen Temperaturen und machen das, was wir schon den ganzen Tag gemacht haben : (fast) nix... ;-)))) - wie im Urlaub!!!

Nachdem zwei freundliche Angestellte unser Frühstück bei uns im Appartement zubereitet haben und wir selbiges gemütlich verzehrt haben, mussten wir nur noch kurz einkaufen fahren, um unsere Vorräte etwas aufzustocken...

Dann sind wir an diesem endloooooooosen Strand eine ganze Weile unterwegs gewesen und ausgiebig spazieren gegangen; das Wasser des Indischen Ozeans ist doch recht frisch.... außerdem hat der Wind heute für ein leichtes Sandstrahl-Peeling an den Beinen gesorgt.... ;-)

Jeffreys bay

Bei Ebbe, wie heute Vormittag, liegt der Strand voller unterschiedlicher Muscheln, oben eine kleine Auswahl meiner heutigen Sammlung...

Genug der Bewegung, den Nachmittag haben wir dann gemütlich an unserem schönen Pool und später, als diese im Schatten lag, noch in der Chill-Zone den Blick übers Meer schweifen lassen... Leider haben die sonst so zuverlässig erscheinenden Delphine sich heute nicht blicken lassen.... :-((

Morgen haben wir eine neue Chance!!!

Nach einem leckeren Abendessen im nahegelegenen "Kitchen Window" lassen wir den Abend nun mit einem gemütlichen Wein ausklingen.... Auf euer Wohl!!!!