Grünes Licht - Wir dürfen fahren!!

Donnerstag, 16.02.2017

Seit vielen Monaten stand nun schon unsere Urlaubplanung für Süd-Afrika, als mein Ausrutscher auf morgendlichem Glatteis dieser Unternehmung fast ein unerwünschtes "AUS" beschert hätte.....

Aber die Heilung meines Bruches im linken Arm/Handgelenk hat sich zumindest soweit gut entwickelt, dass der Arzt mir grünes Licht für unseren Urlaub gegeben hat! Auch wenn ich jetzt bei unseren Unternehmungen ziemlich eingeschränkt bin, freue ich mich sehr auf diesen Urlaub.

Noch Theorie - bald Praxis

Morgen Abend starten wir von München über Jahannesburg nach Kapstadt, wo wir vier Tage bleiben. Anschließend geht es über die Garden-Route bis nach Kariega und noch in den Addo-Elephant-Park. Nach drei Wochen geht es von Port Elisabeth wieder zurück in die Heimat, hoffentlich mit einem Koffer voll toller Eindrücke und Erlebnisse.

Wir lassen euch wieder daran teilhaben.......